Announcement

Announcement Module
Collapse
No announcement yet.

request: EU flag

Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• request: EU flag

dear creators+sustainers of this great forum,

would it be possible to get the option "european union" in the "user CP" under "edit profile"/"country"?

i mean, you can even choose antarctica , why not the EU?

hello? speechless?

Comment

the flag you have...is that antarctican??
      well it pretty much looks like it but....?

Comment

ja, antarktis hehe

es gibt sonst ja keine neutrale flagge auer der UN flagge. und da man seit neuestem gezwungen ist eine fahne zu whlen...

Comment

mcht mal sehen wer sonst noch in diesem forum diese fahne hat....kendo dojo am sd-pol
          warum willst du unbedingt eine neutrale fahne?

Comment

hab schon ein paar gesehen mit der antarktis flagge. ^^

weil ich keine sterreichische fahne haben will, deswegen. auf unser land kann man ja nicht grad stolz sein.
            wo ich gerade mit stolz und so anfange: es ist sowieso total bldsinnig auf ein land stolz wollen zu sein. allein schon die definition (meine definiton) von stolz verbietet den gebrauch in diesem zusammenhang: man kann nur auf etwas stolz sein, was man selbst geschaffen hat, oder daran beteiligt war IMO. also: was sind unsere verdienste fr die republik sterreich? k.e.i.n.e.

ich kann diese leute nicht ausstehen, die so verpicht drauf sind, "auf ihr land stolz zu sein". um noch eine extrem anstige aussage zu treffen: meiner meinung nach hngen patriotismus und dummheit exponential zusammen. wobei patriotismus dummheit voraussetzt, dummheit aber natrlich nicht patriotismus.

zum glck kann das hier nicht jeder lesen.

Comment

Originally posted by moetl
              was sind unsere verdienste fr die republik sterreich?
              [...]
              meiner meinung nach hngen patriotismus und dummheit exponential zusammen. wobei patriotismus dummheit voraussetzt, dummheit aber natrlich nicht patriotismus.
              ich pflichte dir bei, was patriotismus angeht ("patriotism is the last refuge of the scoundrel"-Samuel Johnson). doch gerade weil es nur ein paar sterreicher hier gibt, tuen sie ihr land gewissermassen "reprsentieren," ob sie es wollen oder nicht. wenn sie intelligente sachen posten, um so besser!

ich verstehe deine grnde, eine "neutrale" fahne tragen zu wollen, ich hab's mir auch berlegt. nur, gerade wegen idioten, die bldsinn unter "meiner fahne" verzapfen, fhle ich mich irgendwie verpflichtet, auch ein "anderes" Amerika zu reprsentieren. fr mich stellt meine fahne sicher kein einverstndis mit der politik meiner regierung dar.

Anyway, the way i see it, the flag is just there to show your nationality or country of birth, nothing more. It can be interesting to see someone's a Korean living in the States, or a Chinese living in the UK, or an Antarctican living in Krtnen.

Comment

Originally posted by not-I
                doch gerade weil es nur ein paar sterreicher hier gibt, tuen sie ihr land gewissermassen "reprsentieren," ob sie es wollen oder nicht.
                ja, das ist wahr. aber die kehrseite der medaille ist, dass die anderen forums mitglieder von der nationalitt auch ein wenig beeinflusst werden und aussagen mglicherweise anders interpretieren. darum bleib ich lieber neutral. natrlich nimmt der grad der beeinflussung ab, je lnger man jemanden hier "kennt".

kurz und bndig: ich fhl mich halt einfach nicht wohl, wenn neben meinem nick die sterreichische flagge weht

ps: ich finde deinen einsatz des worts "tuen" interessant. fr einen nicht-muttersprachler, respekt!

Comment

1. bin deutscher..kann nicht stolz auf sterreich sein
                  2.als steuerzahler tust du etwas fr dein land und arbeitest mit alsokannst du nach deiner definition auch stolz auf dein land sein
                  3. tut mir leid das ich stolz bin deutscher zu sein aber daran sind die sterreicher schuld die deutschland immer schlecht machen

nun gut also meiner meinung nach kann man ruhig stolz auf sein heimatland sein denn immerhin hat es was tolles hervorgebracht nmlich einen selbst....der letzte satz ist nich richtig ernst gemeint..wollte nur halt irgendetwas positives noch sagen!

P.S.: bin zu faul um meine fahne zu wechseln...nur um die frage gleich im foraus zu beantworten...deshalb hab ich immernoch die sterreichische!

Comment

Working...
                  X